Über mich


Julia Fuchs
Julia Fuchs

 

 

 

 

 

 

 

"Wenn Engagement, Kompetenz, Leidenschaft und Teamwork Hand in Hand gehen, ist kein Weg zu weit und jedes Ziel zu erreichen."

Das Füchslein auf neuen Wegen

Was als Ausbildung 2002 begonnen hatte, wurde über die verschiedensten Stationen und Positionen schnell zur Lebenseinstellung.

"Gastfreundschaft ist mehr als nur ein Lächeln."

 

Im Jahre 2009 habe ich die Hotelfachschule SÜW abgeschlossen und durfte nun den Titel (staatlich geprüfte) Betriebswirtin für das Hotel- und Gaststättenwesen Fachrichtung Hotelbetriebswirtschaft und Hotelmanagement tragen.

Dieser Mix aus Theorie und Praxis und meine 3jährigen Position als Stellvertretung der Geschäftsleitung in einem Hotel an der SÜW,  ließen mich an den täglich anfallenden Aufgaben wachsen.

 

Was ist heute geblieben? Die Gastfreundschaft, die Freude und das Streben nach Höherem.