Mitarbeiterbindung scheint ein großes Rätsel für viele Gastronomen und Chefs zu sein

Mitarbeiterbindung scheint ein großes Rätsel für viele Gastronomen und Chefs zu sein


Dabei ist dies gar nicht schwer: 
Ein Dankeschön, Motivation und auch Lob sind hier die Schlüsselwörter. 

Es kostet nicht viel, dennoch ist es der Schlüssel zum Erfolg. Der Mitarbeiter fühlt sich wohl durch die Anerkennung und bringt dem Unternehmen Loyalität entgegen. Warum sollte der Mitarbeiter einen Platz aufgeben oder verlassen, an dem er sich wohlfühlt? 
Wie wäre es zum Anfang mit einem einfachen Danke an jeden Mitarbeiter?
Viele großartige Ideen um die Mitarbeiterbindung zu stärken warten auf Sie.

Kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen Sie mit Freude!

http://www.fox-on-the-rocks.de/kontakt/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0